Hey ich bin Angelika!

Seelendolmetscherin, Herzensmensch

 &

Lebensveränderin

Ich verbinde dich mit der Essenz deiner Seele und helfe dir

in deinem ganz eigenen Seelenbuch zu lesen.

Durch diese wundervolle Anbindung verstehst du,

warum alles in deinem Leben

„einen tiefen Sinn ergibt“

 

Denn unsere Seelen haben sich, bevor wir unsere Erdenreise

angetreten haben, jede einzelne Erfahrung sowohl die schönen

aber auch schmerz- und leidvollen Herausforderungen

in unserem Leben ausgesucht, um genau daran zu wachsen.

Woher ich das weiß?

Auch ich bin diesen Weg gegangen ...

 

 


Die Stolpersteine meines Lebens, die mich lehrten, den „Sinn in meinem Leben“ zu erkennen

Der erste große Stolperstein machte sich quasi zusammen mit mir auf die Erdenreise.

Ich wurde mit einem Sprachfehler geboren, der zur Folge hatte, dass ich gerade in der Kindheit und Jugend durch Hänseleien verletzt wurde.

Das Erlebte hat mich sehr geprägt – mangelndes Selbstwertgefühl & Vertrauen in mich waren ab da meine treuen Begleiter. Zu mir zu stehen, Grenzen zu setzen und meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen war für mich fast unmöglich.

Es dauerte Jahre, bis ich lernte meinen Wert zu verstehen, zu mir zu finden und meine Stärke zu erkennen. Heute spreche ich voller Vertrauen meine Wahrheit und darf für viele Menschen eine Inspiration sein.

Angelika Riedler

Ein Schicksalsschlag, der alles veränderte

 Vor 10 Jahren verlor ich durch einen tragischen Unfall 3 Familienangehörige.

Seit diesem Tag hat sich mein Leben sowie meine Einstellung zum Leben komplett verändert. Rückblickend war dieser Schicksalsschlag der Wendepunkt in meinem Leben. In der tiefen Trauer öffnete ich mich der geistigen Welt, die heute ein sehr wichtiger Teil meines Leben geworden ist.

Heute darf ich in meinen spirituellen Coachings die geistige Anbindung in Verbindung mit meinen medialen Fähigkeiten nutzen um meine Klienten auf ihrem Seelenweg zu unterstützen.

Es wurde Zeit neue Wege zu gehen ...

Ich spürte immer mehr, dass sich beruflich etwas verändern sollte.

Neben meiner Festanstellung ließ ich mich in verschiedenen Bereichen (Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnotiseurin, Transformations-Coach und Heilerin) ausbilden, um auch beruflich meine Erfüllung zu finden.

Mein Job erfüllte mich schon lange nicht mehr, ganz im Gegenteil: Ich wurde immer unglücklicher und zog mich immer mehr in mich zurück.

Ende 2014 stürzte ich in die größte Krise meines Lebens. Zeitweise glaubte ich, aus dieser Dunkelheit keinen Ausweg zu finden.

Rückblickend kann ich heute sagen, dass es die tiefgreifendste Erfahrung meines Lebens war, denn ich lernte in dem Jahr den wichtigsten und wertvollsten Menschen in meinen Leben kennen und lieben

...MICH ...

Heute kann ich in meinen Coachings meine Klientinnen dort fühlen und abholen, wo sie stehen, und sie auf ihrem ganz eigenen Seelenweg begleiten, indem ich ihnen helfe, ihre innere Wahrheit zu entdecken. Ich sehe das Funkeln in ihnen und bringe es zum Leuchten.

Dies zu erleben berührt mich jedesmal zutiefst.

Sinn des Lebens

Gern unterstütze ich auch dich dabei, voller Liebe, Kraft und Vertrauen deinen authentischen Seelenweg zu gehen. Ich freue mich auf dich.

Angelika Riedler